über uns

Wir begleiten Menschen auf ihrem Weg, denn wir verstehen unsere Arbeit als Berufung.

Philipp Steinmann und LuciAnna Braendle, Therapie und Coaching im Pavillon Wildbach Winterthur

Wir sind:

LuciAnna Braendle
und

Philipp Steinmann

Wir sind ein Arbeits- und ein Liebespaar. Wir wohnen zusammen wieder in der Stadt und sind beide Eltern von erwachsenen Kindern.

 

Wir ergänzen uns in unserer männlichen und weiblichen Kraft. Unsere Unterschiedlichkeiten fliessen als Vielfalt und Erweiterung in unsere Arbeit ein. Unsere Geschichten prägen uns und geben uns Profil. Wir leben sie im Alltag als wichtigen Teil von uns und bereichern damit unsere Arbeit. Immer wieder nehmen wir uns Auszeiten und forschen, was das Leben von uns will.


Feedback von Teilnehmenden:

 

K.N. Ich habe euch als Team wahrgenommen. Und dieses Team verdient ein "Sehr gut". Ich schätze eure klaren Ansagen und die Art und Weise, wie ihr behutsam "dem Kreis Raum gebt".

 

F.H.: Danke Euch beiden für die gute, einfühlsame Leitung

 

A.K.: Sehr stimmige Wahrnehmung von euch beiden als Leiter-Paar vom Zusammenspiel zwischen euch her. Ihr habt eine klare Leitung und schafft einer herzlichen Atmosphäre.

 

A.K.: Die natürlich-frische, spontane und weibliche Art des Leitens tut mir einerseits gut, weil ich sie als unstrukturierter erlebe und dadurch selbst eigene Freiräume erforschen kann. Gleichzeitig tut mir als weibliche Teilnehmerin Philipps klare Art gut - kein Wort zuviel und jedes Wort sitzt und hat Gewicht. Das hat auf mich eine zentrierende Wirkung. Beides ist wichtig.