Einführungskurs Achtsame Berührung

Im Einführungskurs lernst du, dich mit einer erweiterten Präsenz in sinnliche Begegnungen einzulassen und so Berührungen vertieft wahr zu nehmen. Dieses  Grundwissen der Achtsamen Berührung gibt dir einen gemeinsamen Boden mit anderen Menschen in meinen Berührungsseminaren.

Einführung in die Achtsame Berührung

Mit Übungen zum vertieften Wahrnehmen führe ich dich ein in die achtsame Berührung. Achtsamkeit heisst ganz im Moment zu sein. Du lernst, immer wieder in den Moment zurückzukehren und du lernst, was dich dabei unterstützt und wie du dich dabei wohl fühlst. Mit einer präsenten Berührung vertieft sich deine Wahrnehmung und dein Geniessen. 

Durch die Einführung erhältst du einen gemeinsamen Boden mit Menschen, die schon an meinen Berührungsseminaren teilgenommen haben. Dadurch können wir die Zeit in den Seminaren ganz der Begegnung und Berührung widmen. 

 

Du kannst auch mehrmals an der Einführung teilnehmen

Wenn du bereits einmal dabei warst, dient die Einführung als Auffrischung. Sie ist auch eine gute Einstimmung für einen sinnlich-entspannten Tag. Als Wiederholer_in bezahlst du nur die Hälfte des Preises. 


DATEN

17. März, 21. April, 26. Mai, 28. Juli, 29. September, 13. Oktober, 10. November 2018

jeweils 10:00 bis 13:00 Uhr

 

ORT

Pavillon Wildbach, Winterthur

 

KOSTEN

CHF 70 für die erste Teilnahme  
CHF 35 für die zweite und jede weitere Teilnahme

 

LEITUNG

LuciAnna Braendle, Sexual- und Paartherapeutin, Beziehungscoach




Wenn du mehr über deine Sexualität erfahren möchtest:


Informiert sein: Wir halten dich auf dem Laufendem - bestelle hier den Newsletter.