Männersymposium Schweiz

Das zweite Symposium für Männer wie DU - 24.-27. Mai 2018

Heldenreise Schweiz

Unsere Werte

Männer setzen ihre Potentiale für höhere Werte, für den Erhalt von Leben, für die Natur, für Ethik und Kultur ein. Sie sind global vernetzt, sind aufrichtig und verantwortungsvoll. Sie reflektieren die eigenen Stärken und Schwächen und entwickeln sich persönlich weiter.

Männer tragen dazu bei, dass unsere Welt sozial gerecht, ökologisch nachhaltig und sinnerfüllt sein wird.

 

unsere Vision für MännerSymposien Schweiz

Wir engagieren uns in Männerprojekten und schaffen mit dem MännerSymposium eine Plattform, um das Mann-Sein zu erforschen und neue Impulse zu setzen. Wir verstehen uns als Facilitator und setzen uns für eine Welt ein, die von eigenständigen und eigenverantwortlichen Männern und Frauen gemeinsam gestaltet wird.

 

Alle Informationen zu den Symposien findest du auf



Männersymposium Schweiz 2018

Datum 2018

Donnerstag, 24. Mai 18.00 Uhr bis

Sonntag , 27. Mai 2018, 16.00 Uhr

Villa Unspunnen bei Interlaken

 

 

Männer kreieren gemeinsam Neues und tragen es in die Welt.

3 Tage MännerSymposium, davon 1 Tag gemeinsam Männer- und FrauenSymposium auf der Schweibenalp.


Stimmungsfilm vom Symposium 2017

 

28 Männer traffen sich am 18. November in Winterthur um sich auszutauschen und mehr über das Mann-Sein zu erforschen. Der Tag war geprägt von einer ausserordentlichen Wertschätzung, einer gegenseitigen Unterstützung und einem Forschergeist fernab von Konkurrenzdenken. Danke allen Männer die dabei waren und die noch kommen.



„Eine Gesellschaft wird gesund wachsen, wenn Männer Bäume pflanzen, obwohl sie wissen, dass sie niemals in deren Schatten sitzen werden."

 

Sei Teil dieser faszinierenden Bewegung. Du bist eine Bereichung für das MännerSymposium.

 

alles weitere findest du auf www.maennersymposium-schweiz.ch

und auf Facebook.com/maennersymposium



Informiert sein: Wir halten dich auf dem Laufendem - bestelle hier den Newsletter.